In 38 Tagen
Sommernachtsfest auf dem Bleidenberg Oberfell.
Sommernacht auf dem Bleidenberg mit der Mundartgruppe Niederfeller Schdäifleda
„Schdäifleda-Zäit - von domols bes häit“
Die Anfänge der Schdäifleda liegen in der Pfadfinderzeit und damit über 50 Jahre zurück. Das Konzert in der alten Kirche auf dem Bleidenberg am Themenweg „Zeitreise“ nimmt die Gruppe zum Anlass, auf diese Zeit zurückzublicken. So wird das Programm einen weiten Bogen spannen von Liedermacher-Stücken, die jeder kennt, über manche auch weniger bekannte Stücke aus den frühen Jahren der Gruppe bis zu den „Klassikern“ der Gruppe, die die Mosel, den Wein und die Menschen beschreiben und die größtenteils „mit-sing-fähig“ sind.
Sommernacht rund um die Bleidenbergkirche mit einem Konzert der Schdäifleda und Bewirtung mit Bleidenberger Genussmomenten
Kulturförderung der Ortsgemeinde Oberfell, Kartenvorverkauf über das Gemeindebüro Oberfell.
Ab 18.30 Uhr, Konzertbeginn 19.30 Uhr
Eintritt 14,00 €
Wallfahrtskirche Bleidenberg
Bleidenberg
56332 Oberfell
DE
Tel.: +49 2605 8472736
E-Mail: touristik@sonnige-untermosel.de
Webseite: www.kirche-kultur-raum-bleidenberg.de
Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.
Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.