© Wein- und Ferienregion Bernkastel-Kues GmbH

In 32 Tagen

Sparkling & Snack - Sektfrühstück beim Weinfest der Mittelmosel

Genuss am Morgen, mitten auf der Weinstraße: Beim Weinfest der Mittelmosel erwartet Sie in diesem Jahr ein neues Highlight – das Sektfrühstück auf der Weinstraße.

Zwischen 11 und 13 Uhr laden fünf Weinstände und drei Essensstände dazu ein, sich genussvoll von Station zu Station treiben zu lassen und die Vielfalt der Mittelmosel ganz entspannt zu entdecken.

Damit Sie das Angebot unkompliziert erleben können, erhalten alle Gäste einen „Sektgenuss-Pass“. An jedem teilnehmenden Weinstand gibt es pro Gast jeweils ein Glas Sekt, an jedem teilnehmenden Essenstand einen Frühstücks-Snack. Die Einlösung erfolgt ganz einfach über den Pass – an jedem dieser Stände wird abgestempelt. So wird aus dem Frühstück ein kleiner Genuss-Spaziergang, der Wein- und Gastronomiestände gleichermaßen erlebbar macht.

Weitere Termine

September 2026

Auf der Karte

Mosel-Gäste-Zentrum

Gestade 6

54470 Bernkastel-Kues

DE


Tel.: (0049) 6531 500190

Fax: (0049) 6531 50019 28

E-Mail:

Webseite: www.bernkastel.de

Allgemeine Informationen

Preisinformationen

Erwachsener: 35,00 € pro Person

Anreise

Hilfreiche Informationen zur Anreise während des Weinfestes der Mittelmosel finden Sie hier.

 

Tourist-Information Mosel-Gäste-Zentrum Bernkastel-Kues, Gestade 6, 54470 Bernkastel-Kues


Was möchtest du als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.