In 96 Tagen
Ihr möchtet beim Weinfest der Mittelmosel noch tiefer in die Welt des Weins eintauchen?
Dann begleitet uns am 5. oder 6. September um 14:00 Uhr auf eine geführte Weinwanderung durch die Bernkasteler Dann begleitet uns am 4. oder 5. September um 14:00 Uhr auf eine geführte Weinwanderung durch die Bernkasteler Weinberge!
Vom Graacher Tor aus führt unser Weg entlang einer verkürzten, aber aussichtsreichen Variante des Themenwegs „Eidechse liebt Riesling“. Unterwegs erfahrt ihr Spannendes über den Moselwein, den Steillagenweinbau, die Arbeit der Winzer und die besondere Bedeutung des Rieslings für die Region.
Zum Abschluss erwartet euch zwei Gläser des berühmten „Doctorweins“.
Hier geht´s zur online-Buchung: Weinwanderung am Weinfest der Mittelmosel
Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.
Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.