© VVR Bank

Vereinigte Volksbank Raiffeisenbank eG

  • Reil

Als eine der größten Genossenschaftsbanken zwischen Koblenz und Trier fühlen wir uns besonders den Menschen der Region verpflichtet.
Seit rund 150 Jahren beweisen wir tagtäglich freiwillig und ohne staatliche Hilfe, dass bei uns der Mensch wichtiger ist als der Profit – bei uns steht der Mensch im Mittelpunkt. Deshalb bestimmen die über 20.000 Mitglieder unserer Bank maßgeblich den Kurs der Bank mit.
Unsere Filiale in Kröv besteht schon seit 125 Jahren. Am derzeitigen Standort, in einer ehemaligen und denkmalgeschützten Schule, sind wir nun schon seit 1976 beheimatet.
Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Auf der Karte

Fischelstr. 1

56861 Reil

DE


Tel.: +49 6542 2025

E-Mail:

Webseite: www.vvr-bank.de

Allgemeine Informationen

Ruhetage

Samstag,Sonntag


Was möchtest du als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.