© Weingut Stephan Schneiders

Weingut Stephan Schneiders

Auf einen Blick

  • Bruttig-Fankel
  • Weinprobe/-verkostung/-verkauf…
  • Weinprobe/-verkostung/-verkauf…
  • (0049) 26716077514

Herzlich Willkommen im Weingut Stephan Schneiders in Bruttig-Fankel an der sogenannten Terrassenmosel.


Seit Generationen widmen wir uns dem Rieslinganbau und unser Herz schlägt für die Steil-und Steilstlagen. Oftmals sind die Hänge hier so steil, das die Reben nur auf schmalen Schiefermauern ihren Platz finden. Doch genau diese extremen Hangneigungen und die einzigartigen Schieferböden sind unsere Herausforderung und der Garant für absolute Spitzenweine.

All das bedeutet extreme Handarbeit, enorme körperliche Anstrengung und absolute Leidenschaft zum Beruf. Im Keller gilt es dann, moderne Technik mit alter Tradition und Erfahrung zu verbinden um all das  zu bewahren, was im Weinberg auf natürliche Art und Weise gewonnen wurde, denn wenn in den vielen Tagen im Weinberg sorgsam gearbeitet wurde muss im Keller fast nichts für einen perfekten Wein getan werden.

Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

0049(0)2671-6077514

Auf der Karte

Am Moselufer 16

56814 Bruttig-Fankel

DE


Tel.: (0049) 26716077514

E-Mail:

Webseite: www.schneidersweine.de


Was möchtest du als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.