© Weinhaus Restaurant Zur Sonne

Weinhaus Restaurant Zur Sonne

Auf einen Blick

  • Winningen
  • Eigene Weine/landwirtsch.…
  • +49 22606 9649900

Weinhaus Restaurant Zur Sonne

Schmackhafte regionale Küche mit Wein aus eigenem Weinbau in stimmungsvollem Ambiente bietet Ihnen unser Restaurant.

Das Weinhaus „Sonne“ gibt es schon seit dem beginnenden 19. Jahrhundert. Seit 1904 liegt die Leitung des Weinhauses in der 4. Generation in der Familie. Anfangs gehörte bei Urgroßeltern und Großeltern noch eine kleine Metzgerei dazu. Schon damals galt Bodenständigem auf den Teller und einem wunderbaren Schoppen Mosel-Riesling die ganze Aufmerksamkeit der Gastwirtsfamilie. Wenn auch die Metzgerei heute nicht mehr existiert, ist die Liebe zu einer schmackhaften regionalen Küche und die Verbindung zum einem frischen Glas Mosel-Riesling aus den eigenen Steil- und Terrassenlagen lebendig, was uns die Gäste in ihren Bewertungen immer wieder bestätigen. Im Weinhaus „Sonne“ gilt seit jeher die Verpflichtung, den Gästen gemütliche und genussreiche Momente zu bescheren.

Unser Restaurant hat Platz für Gesellschaften bis zu 40 Personen, im kleinen Saal können wir 30 Personen bewirten.
In den Sommermonaten können es sich unsere Gäste an Wochenenden auf der Aussichtsterrasse gut gehen lassen.

Auf der Karte

Marktstraße 21

56333 Winningen

DE


Tel.: +49 22606 9649900

E-Mail:

Webseite: www.weinhaus-sonne.de

Allgemeine Informationen

Öffnungszeiten
Dienstag, Mittwoch-Samstag: ab 17.00 Uhr
Sonntag ab 11.00 Uhr
Ruhetage

Montag,Mittwoch


Was möchtest du als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.