© Tourist Information Ferienland Cochem

Weingut Göbel-Schleyer-Erben GbR

Auf einen Blick

  • Ernst
  • Hofladen, Online Shop,…
  • Hofladen, Online Shop,…
  • +49 2671 7444

Weinberge lassen sich heute mühelos maschinell bearbeiten; je größer und flacher die Weinlagen, desto besser. Es gehört schon viel Idealismus dazu, die harte körperliche Anstrengung unserer Steillagen auf sich zu nehmen. Besonders in einer Welt obwohl es die industrialisierte Konkurrenz gibt. Warum machen wir uns die Mühe den steilen Terrassenlagen geringe Erträge abzuringen? Weil besonders hier die Weine zu erzeugen sind, die unseren Qualitätsvorstellungen entsprechen. Weine die glasklar Frucht und Boden schmecken lassen. Weine die ihren Ursprung und Authenzität, fernab jeder Geschmackglobalisierung wiederspiegeln. Weine die die einzigartigen Weinbergslagen und die Präzision unseres Handwerks vereint mit der Natur präsentieren. Weine die LUST MACHEN!

Weinberge lassen sich heute mühelos maschinell bearbeiten; je größer und flacher die Weinlagen, desto besser. Es gehört schon viel Idealismus dazu, die harte körperliche Anstrengung unserer Steillagen auf sich zu nehmen. Besonders in einer Welt obwohl es die industrialisierte Konkurrenz gibt. Warum machen wir uns die Mühe den steilen Terrassenlagen geringe Erträge abzuringen?

Weil besonders hier die Weine zu erzeugen sind, die unseren Qualitätsvorstellungen entsprechen. Weine die glasklar Frucht und Boden schmecken lassen. Weine die ihren Ursprung und Authenzität, fernab jeder Geschmackglobalisierung wiederspiegeln. Weine die die einzigartigen Weinbergslagen und die Präzision unseres Handwerks vereint mit der Natur präsentieren. Weine die LUST MACHEN!

Auf der Karte

Klosterstraße 12

56814 Ernst

DE


Tel.: +49 2671 7444

Fax: +49 2671 7445

E-Mail:


Was möchtest du als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.