© Tourist-Information Sonnige Untermosel

In 133 Tagen

Bourschfest- Schlemmen, Spielen, Gewinnen und Spenden!

42. Bourschfest in Dreckenach - Feiern für einen guten Zweck.

Was am 26.07.1981 als Thekenidee begann, wird nun zum 42. Mal gefeiert; das mittlerweile schon traditionelle „Bourschfest“ in Dreckenach. Dahinter steht die Idee, ein Fest zu veranstalten, um damit wohltätige Ziele und Einrichtungen – mit dem Schwerpunkt Kinder – zu unterstützen.

So konnten bisher über 140.000 € erfeiert und Cent für Cent gespendet werden. Das Besondere an diesem Fest ist, dass es zwar von Wenigen vorbereitet, aber von einer großen Gemeinschaft unterstützt wird. Am Festtag sind bis zu 50 Helferinnen und Helfer aktiv.
Die Interessengemeinschaft „Off der Boursch“ freut sich auf Ihren Besuch.


weitere Informationen folgen in Kürze.

Wir wünschen Ihnen gute Unterhaltung und einen schönen Festtag!


Weitere Termine

Juli 2024

Auf der Karte

Landgasthof "Zur Post"

Auf der Boursch 27

56330 Kobern-Gondorf

DE


Tel.: +49 2607 4001

Fax: +49 2607 4003

E-Mail:

Webseite: www.landgasthof-post-dreckenach.de


Was möchtest du als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.