© Thomas Leidig/Trier Tourismus und Marketing GmbH

In 119 Tagen

Jan Delay - Porta hoch drei

Das Porta hoch drei-Festival 2024 wirft seine Schatten voraus – und was für welche! Wir konnten Jan Delay als ersten Act für die Bühne vor der Porta Nigra verpflichten. Mit seiner eigenen Melange aus Reggae, Hip Hop, Funk, Jazz und Soul wird Jan Delay am 21. und 22. Juni 2024 Deutschlands ältester Stadt einheizen.

Das Porta hoch drei-Festival 2024 wirft seine Schatten voraus – und was für welche! Wir konnten Jan Delay als ersten Act für die Bühne vor der Porta Nigra verpflichten.

Gestartet ist Jan Philipp Eißfeldt mit der Hip-Hop-Combo (Absolute) Beginner bevor er 2001 sein Soloalbum Searching for the Jan Soul Rebels rausbringt. Das Album geht steil und seit 25 Jahren ist er nicht mehr aus deutschen Musikszene wegzudenken. Mit seiner eigenen Melange aus Reggae, Hip Hop, Funk, Jazz und Soul wird Jan Delay am 21. und 22. Juni 2024 Deutschlands ältester Stadt einheizen.

2024 findet Porta³ vom 20. bis 23. Juni vor der Porta Nigra statt. Dann präsentiert sich das römische Stadttor bei gutem Wetter und einer entspannten Atmosphäre als beeindruckende Kulisse mit absolutem Alleinstellungsmerkmal.

Am Sonntag, 23. Juni, findet ein eintrittsfreies Picknickkonzert statt.

Weitere Termine

Juni 2024

Auf der Karte

Trier Tourismus und Marketing GmbH

Tourist-Information an der Porta Nigra

54290 Trier

DE


Tel.: +49 651 978080

E-Mail:

Webseite: www.trier-info.de


Was möchtest du als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.