Weingenuss der Superlative!

Auf den steilsten Weinbergen Europas, in der ältesten Weinregion Deutschlands wachsen auf urzeitlichem Schiefergestein Spitzen-Rieslinge von verblüffender Eleganz und Mineralität heran. Weingüter von Weltrang gab es hier schon immer. Inzwischen übernimmt eine junge Generation von top ausgebildeten Winzerinnen und Winzern das Ruder und drückt der Weinbauregion ihren ganz eigenen Stempel auf.

Bei diesen Wein-Events kannst du die "neue Mosel" am besten kennenlernen:

Lust auf weitere Wein-Veranstaltungen?

Ansicht auf Weingläser bei Mythos Mosel.

An der Mosel gibt´s immer was zu feiern! Das ganze Jahr über steigt irgendwo ein Fest. Lass dich von unserer Lebensfreude anstecken und markiere dir die top Events schon mal rot im Kalender! Hier wirst du fündig:

Na, weißt du es?

Teste dein Weinwissen!

Mehr zu den besten Wein-Adressen findest du hier:

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.